DornenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DornenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Partnerin und Geschwister gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yokko
Junges
Yokko



Partnerin und Geschwister gesucht! Empty
BeitragThema: Partnerin und Geschwister gesucht!   Partnerin und Geschwister gesucht! EmptyDi Jun 18, 2019 10:34 pm

Heyho,
ich suche für meinen einzelgängerischen Streuner Yokko noch Geschwister.
Entweder ist er mit dem Geschwisterchen gemeinsam aus seinem Zweibeinerhaus geflohen oder sie haben sich bei den Streunern wieder gefunden. Gern kann der Bruder / die Schwester auch in einem Clan leben und sie finden sich somit erst bei einem Zusammentreffen von Streunern und Clan wieder. Das kann man ja dann besprechen. Smile Namen sind natürlich frei wählbar. Es wäre schön, wenn sie sich etwas ähnlich sehen, aber auch das ist kein muss.

Desweiteren suche ich eine Partnerin für Yokko. Sie sollte natürlich mit seiner eher schweigsamen Art klar kommen. Aussehen und Name egal. Sie kann Streunerin sein oder eine verbotene Liebe aus einem der Clans.

Hauptaccount: Nebelstern
!Achtung! Ich bespiele hauptsächlich Nebelstern, da sie den wichtigeren Posten hat. Es kann also sein, dass ich für Yokko nicht ganz so viel Zeit habe und er auch mal etwas hinten ansteht.
Nach oben Nach unten
Sturmläufer
Junges




Partnerin und Geschwister gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Partnerin und Geschwister gesucht!   Partnerin und Geschwister gesucht! EmptyDo Jun 20, 2019 2:35 pm

Wie alt soll Yokko denn sein?
Denn ich hatte vor eine etwas jüngere Streunerin zu erstellen (zwischen 7 und 10 Monden)
Wenn Yokko älter sein soll, könnte sie auch eine jüngere Schwester sein
Nach oben Nach unten
Yokko
Junges
Yokko



Partnerin und Geschwister gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Partnerin und Geschwister gesucht!   Partnerin und Geschwister gesucht! EmptyDo Jun 20, 2019 3:46 pm

Yokko ist aktuell 28 Monde, aber das Alter könnte man zur Not auch anpassen.
Nach oben Nach unten
Sturmläufer
Junges




Partnerin und Geschwister gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Partnerin und Geschwister gesucht!   Partnerin und Geschwister gesucht! EmptyFr Jun 21, 2019 12:08 am

Ich möchte dir da nicht unbedingt zwischen deine Charakterplanung gehen, deswegen wäre da mein Angebot jetzt halt, dass meine Streunerin die jüngere Schwester wird.

Also eine Schwester von den gleichen Eltern, aber aus einem späteren Wurf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Partnerin und Geschwister gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Partnerin und Geschwister gesucht!   Partnerin und Geschwister gesucht! EmptySo Jun 23, 2019 8:35 pm

Hey!
Fällt mir gerade auch von der Optik her auf; ich könnte dir Media als Bruder anbieten. Er wird in der "Wildnis" groß geworden sein, je nachdem, wo Yokko her ist, könnte man das ja noch klären, wo beide geboren wurden und so weiter. Wär's nur okay, wenn wir uns auf 23 Monde einigen? Oder 24?
Nach oben Nach unten
Yokko
Junges
Yokko



Partnerin und Geschwister gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Partnerin und Geschwister gesucht!   Partnerin und Geschwister gesucht! EmptyMo Jun 24, 2019 11:29 am

Huhu Sturmläufer,
(ich bin mal wieder so langsam mit Antworten, miep)
Deine Streunerin kann gern die jüngere Schwester aus einem anderen Wurf sein.
Media wäre dann auch ein Bruder von ihr, aber aus dem gleichen Wurf wie Yokko.
Der Vater von Yokko und Media ist ja - laut Story von Yokko - nicht mehr aufgetaucht.
(kann bei Bedarf sonst auch angepasst werden) Entweder wir einigen uns jetzt darauf, dass der Vater halt später doch zurückkam oder deine Streunerin hat einen anderen Vater und ist somit die Halbschwester?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerin und Geschwister gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Partnerin und Geschwister gesucht!   Partnerin und Geschwister gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnerin und Geschwister gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschwister gesucht
» Junge und Gefährte und evtl Geschwister gesucht :D
» Familie gesucht
» Schüler/Mentor gesucht!
» Ehemaliger Mentor gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DornenClans :: roleplay section :: Wanted-
Gehe zu: