DornenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DornenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Leopardenblüte stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leopardenblüte
Junges
Leopardenblüte



Leopardenblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Leopardenblüte stellt sich vor    Leopardenblüte stellt sich vor  EmptySo Jul 14, 2019 6:50 pm

Hallo! ☺
Also erstmal vorweg- ich bin fürchterlich schlecht darin mich vorzustellen xD
Aber: mein Name ist Jenny, bin süße 19 Jahre alt und habe mit Warrior Cats angefangen als ich ca 11 Jahre war - seitdem bin ich hin und weg Very Happy
Ich selbst habe bis vor kurzem nie wirklich eine Katze gehabt, eher einen Hund, einen Hasen und 5 Ratten Very Happy
Aber seit kurzem kann ich meinen kleinen Luan mit zur Familie zählen, er kommt aus dem Tierheim und ist gerade mal 5-6 Wochen alt :3
Momentan mache ich eine Ausbildung zur Krankenschwester, gehe danach aber in die Altenpflege als Pflegefachkraft :‘D

Mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen ^^


Liebe Grüße 🌺
Leopardenblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leopardenblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Leopardenblüte stellt sich vor    Leopardenblüte stellt sich vor  EmptySo Jul 14, 2019 8:27 pm

Hallo und willkommen bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Rabenfeder
Junges
Rabenfeder



Leopardenblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Leopardenblüte stellt sich vor    Leopardenblüte stellt sich vor  EmptyFr Jul 26, 2019 10:58 pm

Hallo und ♥lich willkommen bei und x3
Ich hoffe du lebst dich bei uns gut ein Very Happy Momentan haben wir so ein bisschen ein "Sommerloch". Sind halt viele im Urlaub und bei so einem kleinen Forum, fällt es stark auf, wenn 2-3 Leute fehlen ^^ Ich hoffe du lässt dich davon nicht abschrecken!

Ich bin Kami ^^ bin auch 19Jahre und mache ab September eine Ausbildung zur Chemielaborantin :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leopardenblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Leopardenblüte stellt sich vor    Leopardenblüte stellt sich vor  Empty

Nach oben Nach unten
 
Leopardenblüte stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebelherz stellt sich vor
» Sinterpfote stellt sich vor oder so ähnlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DornenClans :: before you start :: Neulingswiese-
Gehe zu: