DornenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DornenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lob, Kritik & Anregungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lotusblume
Admin-Account




Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen EmptyDo Jun 06, 2019 8:41 pm

Hier ist der passende Ort um Lob, Kritik und neue Vorschläge anzubringen.
Wenn ihr als Gast oder als bereits angemeldetes Mitglied, dass jedoch anonym bleiben will, etwas dazu schreiben wollt, dann hinterlasst hier gerne eine Nachricht!
Nach oben Nach unten
https://dornenclans.forumieren.de
Gast
Gast




Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen EmptyDi Jun 11, 2019 9:43 am

Kleine Anregung, wenn ihr die min. Textangaben in der html-Vorlage ändert, müsst ihr das auch in der BBC tun, sonst wirds unfair Wink
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen EmptyDi Jun 11, 2019 11:33 am

Wird gemacht, ich hatte das eigentlich so in Auftrag gegeben, aber ich änder es gleich.

EDIT: Done.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Junges
Blütenschweif



Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen EmptyMi Jun 12, 2019 2:52 pm

Ich finde die Überschriften der Threads sind ein bisschen weit von den Beschreibungen entfernt. Ich denke dauernd, dass die Beschreibungen zur Überschrift des jeweiligen Threads darunter gehören. bounce
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen EmptyMi Jun 12, 2019 3:21 pm

Das ist mir auch schon aufgefallen, ich rede mit Schmutzi <3
Danke für den Hinweis Blüte.


Erledigt!
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Junges
Blütenschweif



Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen EmptyDo Jun 13, 2019 4:30 pm

Neben Wetter und Jahreszeit wäre die Tageszeit vielleicht auch noch eine interessante Info für den Rand, da die Zeit ja auch geregelt abläuft
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen EmptyDo Jun 13, 2019 5:49 pm

Das kommt rein, sobald das RPG anfängt. Sonst ist das zu unübersichtlich ☺
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen EmptySa Jun 15, 2019 10:47 am

Ich hätte da noch drei Fragen, eh ich anfangen könnte:

1. Welche Tages Zeit haben wir jetzt? Weil wenn ich das richtig verstanden habe fangen wir ja eigentlich mit Morgendämmerung an, aber jetzt haben wir ja Samstag und nicht Montag. Also ist jetzt schon früher Vormittag? Oder sind wir jetzt einfach in sowas wie Woche 0 und am Montag fangen wir mit der Morgendämmerung an?

2. Als DistelClan Katze wäre es eigentlich ganz gut zu wissen, ob ich irgendwas über das offenbar große Eindringen in das RosenClan Territorium weiß.

3. Das DistelClan Lager. Gibt es dort keinen großen offenen Platz der einfach fürs Reden gedacht ist? Oder ist der Hochstein damit gemeint?
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen EmptyMo Jun 17, 2019 10:16 am

1. Wir befinden uns momentan in der Morgendämmerung. Der Plan mit den Tageszeiten gilt ab sofort!

2. Ob du etwas davon weisst, musst du für dich persönlich entscheiden. Logischerweise muss jedoch mindestens eine Katze etwas davon wissen. Wer genau das ist, ist nicht wichtig.

3. Eigentlich ist dafür der Felsenkessel vorgesehen. Ich werde den Post nochmal überarbeiten, damit es direkt klar ist Smile

Nach oben Nach unten
Sturmläufer
Junges




Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen EmptyDo Jun 20, 2019 2:37 pm

Hallo!

Ich hätte einmal die Frage, ob es möglich wäre im Profil einen Platz zu haben, wo man seine weiteren Charaktere angeben kann? (Wenn man denn mehr als einen hat)
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen EmptyDo Jun 20, 2019 2:56 pm

Danke für die Anregung @Sturmläufer Smile

ich leite es gerne weiter, wir besprechen es und führen es dann ggf. ein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen EmptyDo Jun 20, 2019 4:32 pm

'Ello,
wurde bearbeitet und eingeführt! Das Feld "weitere Charaktere" ist jetzt im Profil direkt unter "Schüler" zu finden Very Happy
Nach oben Nach unten
Sturmläufer
Junges




Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen EmptyFr Jun 21, 2019 12:06 am

Alles klar, freut mich, dass mein Vorschlag angenommen und umgesetzt wurde! ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob, Kritik & Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik & Anregungen   Lob, Kritik & Anregungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob, Kritik & Anregungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DornenClans :: before you start :: Lob &' Kritik-
Gehe zu: