DornenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DornenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Spam - Thread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Der Spam - Thread Empty
BeitragThema: Der Spam - Thread   Der Spam - Thread EmptySa Jun 08, 2019 3:32 pm

Es lebe der Spam ^^
Hier finden sinnloses Gequatsche und alles, was sonst nirgendwo hinpasst einen Platz c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam - Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spam - Thread   Der Spam - Thread EmptySo Jun 09, 2019 1:07 pm

Langes Wochenende!
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Der Spam - Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spam - Thread   Der Spam - Thread EmptySo Jun 09, 2019 2:12 pm

Ja MAAAAN!
Obwohl es bei mir ja eig eh egal ist lol
Aber jetzt hab ich wenigstens ne Ausrede kein Reli zu lernen, kill me pls.
Was geht so bei dir heute?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam - Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spam - Thread   Der Spam - Thread EmptySo Jun 09, 2019 2:36 pm

Hahah vielleicht solltest du Reli lernen. Vielleicht. & nicht viel, ich geh gleich noch was wegen eBay Kleinanzeigen abholen. Und dann setz ich mich wohl mit Kaffee an den PC und kümmere mich um den dreckigen Steckbrief (wegen Schmutz... verstehst?) :‘D
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Der Spam - Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spam - Thread   Der Spam - Thread EmptySo Jun 09, 2019 2:38 pm

OMG dat Wortspiel lmao.
Jaaaaa, ich geh jetzt erstmal in die Eisdiele, und gönn mir nen Aftereightbecher. Habs fein
Ps: Was gehst du abholen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam - Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spam - Thread   Der Spam - Thread EmptySo Jun 09, 2019 6:21 pm

Juhuu.
N Spiel Very Happy & Jetzt mal Steckbrief schreiben
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Der Spam - Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spam - Thread   Der Spam - Thread EmptyMo Jun 10, 2019 12:13 pm

Was für’n Spiel du Dulli😂
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam - Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spam - Thread   Der Spam - Thread EmptyMo Jun 24, 2019 9:10 am

Ni No Kuni Sad

Ach Leute, ich wollt nur nochmal ansprechen, dass der DistelClan Anführer-Posten immernoch frei ist! Falls jemand Interesse hat; jetzt oder nie!
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Junges
Nebelstern



Der Spam - Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spam - Thread   Der Spam - Thread EmptyMo Jun 24, 2019 10:32 am

Ich glaube beide Anführer zu spielen wäre eher semi optimal. x'D
Abgesehen vom aktuellen Zeitmangel bei mir. Ich kann ja das Forum noch mal teilen auf Insta oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam - Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spam - Thread   Der Spam - Thread EmptyMo Jun 24, 2019 10:42 am

Das wär auf der GV aber mal interessant, wenn du deine Chars gegeneinander hetzen würdest:‘D juhuuu!
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Junges
Nebelstern



Der Spam - Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spam - Thread   Der Spam - Thread EmptyMo Jun 24, 2019 10:47 am

x'D Das wäre ja mal was...und dann alle 2 Minuten zum Antworten umloggen und dann so:

Nebelstern: "Ey du, Zeder, du hast auf meinem Gebiet gejagt!"
Zedernstern: "Bitch, mein Clan ist eben am verhungern!" *Hustenanfall wegen Grünem Husten*
Nebelstern: "Mein Clan braucht auch Nahrung, du Honk!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam - Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spam - Thread   Der Spam - Thread EmptyMo Jun 24, 2019 10:49 am

Ich zitiere mal dein Zitat (oder so)
Zedernstern: „Bitch“

Fänd ich gut:‘D könnte so aus den Büchern stammen!
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Junges
Nebelstern



Der Spam - Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spam - Thread   Der Spam - Thread EmptyMo Jun 24, 2019 10:56 am

x'D Dann wären die Bücher aber sicher bald nicht mehr jugendfrei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam - Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spam - Thread   Der Spam - Thread EmptyMi Jun 26, 2019 11:11 pm

Ach so viele Spinn Offs wie die schreiben können die auch eine Adult-Reihe machen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Spam - Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spam - Thread   Der Spam - Thread EmptyMi Jul 17, 2019 9:07 am

Ähmm Leute das Forum setzt Staub an, ich fürchte wir lösen uns auf, eh wir wirklich angefangen haben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Spam - Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Spam - Thread   Der Spam - Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Spam - Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DornenClans :: off topic :: Dies &' Das [Laberecke]-
Gehe zu: