DornenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DornenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Postingpartnersuche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lotusblume
Admin-Account




Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptyMo Jun 10, 2019 11:36 am

Falls ihr einen Postingpartner fürs Inplay, oder aber jemanden, der mit euch ein Nebenplay startet, sucht, könnt ihr das hier tun. Gerne darf auch geplant werden, was ihr schreiben wollt, oder aber schon eine Idee vorgegeben werden, auf die sich jemand melden kann.
Nach oben Nach unten
https://dornenclans.forumieren.de
Gast
Gast




Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo Jun 23, 2019 9:55 pm

Ich suche für meine beiden Charas Dachskralle, Sinterpfote Playpartner. Ich bin für vieles offen.
Nach oben Nach unten
Leopardenblüte
Junges
Leopardenblüte



Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo Jul 14, 2019 6:52 pm

Suche für meine Leopardenblüte (DistelClan) einen Gefährten 🤗🌺
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche EmptySo Jul 14, 2019 8:29 pm

Einen Gefährten zum posten oder einen Gefährten als Partner? Weil das ist die Postingpartnersuche. Wenn du einen Gefährten als Partner suchst müsstest du was eigenes öffnen. Wenn du wenn zum posten suchst kann ich dir beide meine Charas anbieten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Postingpartnersuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DornenClans :: roleplay section :: Wanted-
Gehe zu: