DornenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DornenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sinterpfotes Leinwand

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sinterpfotes Leinwand Empty
BeitragThema: Sinterpfotes Leinwand   Sinterpfotes Leinwand EmptyDi Jun 11, 2019 3:56 pm

Hallo ihr lieben,

ich zeichne ja ganz gerne und ich male ja meine Avatare gerne selbst, daher würde ich euch anbieten diese ebenfalls zu malen, wenn ihr das möchtet. Doch möchte ich mich hier klarer ausdrücken, auch wenn das hier eine Art Shop ist nehme ich kein Geld, und verkaufe demnach keine Rechte. Mit anderen Worten fühlt euch frei die Bilder hier im Forum zu nutzen, verteilt sie aber bitte nicht im ganzen Internet. Natürlich nehme ich daher keine Designrechte von euch, sprich ich werde euren Charakter nirgendswo nochmal malen oder dieses Design als meins ausgeben, dass heißt aber nicht, dass wenn ich beim zeichnen gemerkt habe, so lassen sich Locken gut malen, dass ich nicht irgendwann nochmal Locken so male. Und nein wenn euer Design hieß: weiblich braun mit schweißen Streifen heißt das auch nicht, dass ich nie braune Katzen mit weißen Streifen male. Auch tue ich das in meiner Freizeit, daher werde ich nicht mehr als 3 Wünsche gleichzeitig annehmen, daher hetz mich nicht. Und ich schätze wir verstehen uns ; )

Bisher entstanden:

LG Sinterpfote
Nach oben Nach unten
 
Sinterpfotes Leinwand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DornenClans :: off topic :: Künstlerviertel-
Gehe zu: