DornenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DornenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lieblingscharakter?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyDo Jun 13, 2019 9:08 am

Wer ist eigentlich euer Lieblings Charakter aus dem WaCats Universum? Und warum? Oder habt ihr gar mehrere?
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Junges
Nebelstern



Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyDo Jun 13, 2019 9:27 am

Mein Liebling ist der gute Rabenpfote, weil er unsicher und schüchtern ist und ich mich gut mit ihm identifizieren konnte. Er hielt immer noch die Treue zu seinen Freunden, obwohl er den Clan verlassen musste. Aber die Warrior Cats Reihe bietet viele tolle Charaktere. Ich mag auch Rußpelz und Geldbzahn sehr gern, ebenso Blaustern, Feuerstern und Graustreif zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyDo Jun 13, 2019 11:11 am

Same,
ich glaube mein Lieblingscharakter ist Blaustern. Ich muss dazu sagen, dass ich aber nicht alle Staffeln gelesen habe ^^
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Junges
Blütenschweif



Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyDo Jun 13, 2019 1:12 pm

Es ist ewig her, dass ich die Bücher gelesen habe. Aber ich denke am Meisten habe ich immer Blaustern bewundert.
Und ihre Tochter im FlussClan (Silberfell oder so?) fand ich auch immer faszinierend.
Gelbzahn war auch klasse. Macht einfach ihr eigenes Ding.
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptySo Jun 23, 2019 11:52 am

Hieß die nicht Silberfluss? Oder war das die Gefährtin von Graustreif? Ich habe keine Ahnung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptySo Jun 23, 2019 4:06 pm

Mein Lieblingscharakter ist Tigerkralle. Find den einfach klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Junges
Nebelstern



Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyMo Jun 24, 2019 10:48 am

Silberfluss ist die Gefährtin von Graustreif. Die Tochter der Beiden heißt Federschweif.
EDIT: Blausterns Kinder waren Steinfell und Nebelfuß, sowie das verstorbene Junge Moosjunges.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingscharakter?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DornenClans :: off topic :: Warrior Cats-
Gehe zu: