DornenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DornenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zedernstern

Nach unten 
AutorNachricht
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Zedernstern Empty
BeitragThema: Zedernstern   Zedernstern EmptyMo Jun 17, 2019 10:37 am

Hallo meine Lieben,

wir haben ein Problem. Zedernstern war schon eine Weile nichtmehr online, hat noch keinen Steckbrief erstellt und hat sich auch privat nichtmehr gemeldet.
Ich habe jetzt nochmals nachgehakt und gefragt, ob weiterhin Interesse darin besteht den Anführerposten zu übernehmen. Bis die Situation geklärt ist stehen wir jedoch vor einem Problem: Der Distelclan hat weder einen Anführer noch einen Stellvertreter!
Ich würde euch bitten, im Bezug auf Zedernstern euer Play so zu gestalten, dass er an grünem Husten erkrankt ist. Erwähnt ihn gerne indirekt in euren Post's.

Gerne nehme ich Vorschläge per PN oder auch hier im Thread entgegen, wie genau wir mit dem Problem umgehen sollen, wenn Zedernstern weiterhin inaktiv bleibt. Sollen wir ihn sterben lassen und die Storyline ändern? Oder einen Steckbrief vorfertigen und ihn in "Gesuche" anbieten.

Im Bezug auf den zweiten Anführer: es wäre wirklich super, wenn jemand von euch den zweiten Anführerposten übernehmen könnte oder einen Charakter dazu erstellen würde.
Bis sich jemand gefunden habt, handhabt es gerne so wie bei Zedernstern: indirekt in euren Post's ansprechen.


Zum Beispiel:
Beispiel:

Bis wir jemanden gefunden haben, heißt der zweite Anführer Dachskralle. Bei Interesse an einem der beiden Charaktere, einem Vorschlag oder was auch immer: PN an mich, Schmutzkralle oder einen Beitrag hier im Thread verfassen! Habts fein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zedernstern Empty
BeitragThema: Re: Zedernstern   Zedernstern EmptyMo Jun 17, 2019 11:21 am

Also das mit dem grünen Husten ist eine gute Idee denke ich und solange könnte man einen Spieler für Zedernstern suchen.

Ich könnte auch einen zweiten Anführer übergangsweise spielen, der dann zu den Ältesten geht, wenn sich ein passender Spieler gefunden hat. Ich würde Dachskralle einfach dementsprechend alt gestallten. Und er könnte ja dann im Play ein Auge verlieren oder sich ein Bein brechen oder sonst was passieren, dass ihm klar wird, jetzt ist Zeit zu den Ältesten zu gehen und den Posten einem jüngeren zu geben, da er eh nicht mehr als Anführer taugen würde oder so. Von mir aus darf er auch gerne sterben.
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Zedernstern Empty
BeitragThema: Re: Zedernstern   Zedernstern EmptyMo Jun 17, 2019 12:23 pm

Danke dir Smile

Zedernstern hat sich jetzt bei uns/mir gemeldet und gesagt, dass sie aus privaten Gründen wohl doch keine Zeit für den Anführerposten hat. Dementsprechend würde ich vorschlagen, dass wir es mit dem grünen Husten so handhaben wie besprochen bis wir einen neuen Spieler für ihn gefunden haben.

Das wäre sehr nett, wenn du das übernehmen könntest Smile Beim Charakter etc. hast du freie Hand. Gerne kannst du auch den Namen noch umändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zedernstern Empty
BeitragThema: Re: Zedernstern   Zedernstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Zedernstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DornenClans :: before you start :: Neuigkeiten &' Ankündigungen-
Gehe zu: