DornenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DornenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nebel's kreative Chaos-Ecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebelstern
Junges
Nebelstern



Nebel's kreative Chaos-Ecke Empty
BeitragThema: Nebel's kreative Chaos-Ecke   Nebel's kreative Chaos-Ecke EmptyDi Jun 11, 2019 10:00 am

Huhu liebe Mitkatzen,
auf Wunsch anderer Mitglieder (und weil ich es sicher eh nicht hätte lassen können), eröffne ich mal eben das Künstlerviertel mit meinem Stuff. Razz
Damit der Post nicht direkt so lang wird und das Forum ausbremst, packe ich alle Bilder in Spoiler.

Zeichnungen:

Avatare:

SignaturKatzen:


Nebel's Lines und Signaturen-Service
Die Lines sind zur freien Verwendung hier im Forum. Fühlt euch frei sie selbst anzumalen. (Wegen der Signatur-Lines: Die folgen noch als png ohne Hintergrund, hatte sie gerade nur als jpeg).

Natürlich kann ich sie auch gern für euch anmalen. Füllt dazu einfach folgende Form aus:

Name des Accounts:
Name der Katze: (und ob er eingefügt werden soll oder nicht, siehe oben Beispiel alte Avatare Aschenfeder)
Welche Lines: (Avatar oder Signatur mit jeweiliger Bezeichnung, die drunter steht)
Aussehen der Katze: (So genau wie möglich beschreiben bitte! Ihr könnt auch ein Bild einfügen, wenn ihr eins habt, wo ihr sagt, dass das passt!)
Besonderheit:(Narben, eingerissenes Ohr etc.)
Schattiert: (Soll es Flat-Colo oder mit Schatten sein)


Avatare:

Signatur-Katzen:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Nebel's kreative Chaos-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Nebel's kreative Chaos-Ecke   Nebel's kreative Chaos-Ecke EmptyDi Jun 11, 2019 11:37 am

Ich persönlich bin eher ein Fan von echten Katzen als Profilbild, aber die Avas sehen so cute aus! <3
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Junges
Nebelstern



Nebel's kreative Chaos-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Nebel's kreative Chaos-Ecke   Nebel's kreative Chaos-Ecke EmptyDi Jun 11, 2019 11:55 am

Danke. Smile Ich persönlich mag beide Varianten. Bin bisher bloß eher gewohnt Zeichnungen zu nehmen, weil ich bei denen ja den Urheber kenne. Ich kannte früher so Seiten wie pixabay / pexels noch nicht. Zeichnungen haben halt auch den Vorteil, dass du genau die Fellfarben etc. anpassen kannst und nicht erst lange suchen musst nach einer passenden Katze. Very Happy Vielleicht öffne ich aber später auch noch Aufträge für Foto-Avas und Signas.
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Nebel's kreative Chaos-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Nebel's kreative Chaos-Ecke   Nebel's kreative Chaos-Ecke EmptyDi Jun 11, 2019 12:16 pm

Das mit dem Suchen stimmt xD Deshalb suche ich IMMER erst nach nem coolen Bild und überlege mir dann, wie der Charakter dazu sein soll Smile
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Junges
Nebelstern



Nebel's kreative Chaos-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Nebel's kreative Chaos-Ecke   Nebel's kreative Chaos-Ecke EmptyDi Jun 11, 2019 12:23 pm

Jup, bei mir ist es mal so, mal so. Ich gucke aber meist zuerst, dass ich nen Namen und groben Charakter zusammen habe und dann suche ich erst ein Bild. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebel's kreative Chaos-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Nebel's kreative Chaos-Ecke   Nebel's kreative Chaos-Ecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebel's kreative Chaos-Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DornenClans :: off topic :: Künstlerviertel-
Gehe zu: