DornenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DornenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Winter bricht ein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Winterfall
Junges
Winterfall



Winter bricht ein  Empty
BeitragThema: Winter bricht ein    Winter bricht ein  EmptyDi Jun 11, 2019 9:29 pm

Winter bricht ein  33kreig
ByTwigleafOffi

Guten Tag/Abend oder was auch immer! Mein Name ist Winterfall, ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen. Ich bin weiblich und zwanzig Jahre jung. Nennen könnt ihr mich Wisco, Mary oder wie auch immer ihr wollt, ich nehme eigentlich alles an. (: - Auf das Forum bin ich gestoßen, als ich eure schöne "Bewerbung" bei den vergessenen Kriegern gefunden habe. Ich bin ein totaler Foren-Liebhaber und finde dieses hier einfach total niedlich. c: Schon mal ein großes Lob an den Design dieses Forums!

Wie ihr vermutlich sehen könnt, habe ich eine kleine Zeichnung meiner geliebten Winterfall oben eingefügt, da ich euch einfach schon mal bisschen einen Einblick in meinen Charakter schenken kann. Ich bin ein recht kreativer Mensch und muss mich immer etwas benehmen, dass ich meine Vorstellungen nicht mit unendlichen Dividern und Icons vollpacke. Aber hey, es gibt denke ich schlimmere Dinge, als eine etwas andere Vorstellung. c: Ehrlich gesagt bin ich eher der Mensch, der längere Texte und Posts verfasst, das liegt mir irgendwie. Wundert euch also nicht, wenn dies hier länger wird.

Jetzt aber erzähle ich euch mal ein bisschen mehr von mir, als nur, dass ich viel schreibe merkt man auch nicht. Ich bin wie gesagt zwanzig Jahre jung, lebe seit bisschen mehr als ein Jahr in Berlin und mache hier eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellte. Wenn euch das nicht viel sagt: Ich bin die Olle, die euch beim Art ne Nadel in den Arm haut und euch das Blut abzapft. xD Aber natürlich mache ich nicht nur das in meiner Lehre. c: Ich lebe mit meinem Freund zusammen und wir haben zwei Katzen. Unser Kater erinnern einen (Aussehen) an Brombeerkralle und sein Name ist Lyonel. Die Dame ist eine pechschwarze Distelblatt mit dem Namen Shade. Beide kommen von einem Ukrainischen Tierschutz und begleiten unser Leben nun seit einem schönen Jahr. :3 In meiner Freizeit bin ich eine ziemliche Leseratte, backe gerne, fotografiere, schaue Serien und mache sehr gerne RPGs. Natürlich bin ich auch in Foren unterwegs und lerne ganz gerne neue Leute kennen. Im Moment lese ich eine Trilogie mit dem Namen Soul Beach und habe nur noch wenige Kapitel, dann bin ich mit Buch zwei fertig. Bevor ich es vergesse: Ich schreibe auch selbst sehr gerne Geschichten und bin auch gerade an einer dran. c: - Von der Persönlichkeit her, kann ich euch nur sagen, dass es leichter ist, mich kennenzulernen. Ich bin eigentlich ein recht offener und verrückter Mensch. Ich bin tätowiert, gepierct und renne die meiste Zeit in schwarzer Kleidung rum. c:

Ich würde euch jetzt wirklich gerne noch mehr von mir erzählen, jedoch wird dieser Text dann so lange, dass ihr in zwei Tagen noch am Lesen seid, also lasse ich euch gerne noch ein paar Fragen offen und verabschiede mich nun. :3 Eine schöne Zeit noch und man sieht sich!

Winter
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Winter bricht ein  Empty
BeitragThema: Re: Winter bricht ein    Winter bricht ein  EmptyDi Jun 11, 2019 9:33 pm

Herzlich Willkommen bei uns liebe Winterfell cheers
den Credit für den Style kannst du bei Schmutzi ablassen, sie hat es mal wieder geschafft ein wunderschönes Forum zu gestalten Very Happy
Eine Frage habe ich: Bin ich eine seltene Spezies, wenn ich beim Arzt immer darauf bestehe, die Blutabnahme über die Hand zu bekommen? xD
Ich glaube du passt gut hier rein in den bunten Haufen Smile
Nach oben Nach unten
Winterfall
Junges
Winterfall



Winter bricht ein  Empty
BeitragThema: Re: Winter bricht ein    Winter bricht ein  EmptyDi Jun 11, 2019 9:39 pm

>Abendlicht:

Abendlicht schrieb:
Bin ich eine seltene Spezies, wenn ich beim Arzt immer darauf bestehe, die Blutabnahme über die Hand zu bekommen? xD

-Tatsächlich kann man bei mir NUR aus der Hand nehmen, weil man an allen anderen Stellen einfach kein Blut von mir bekommt. Aber ich würde mal sagen, dass du tatsächlich eine seltene Spezies bist, da die meisten Leute schon Panik bekommen, wenn man ihnen aus der Hand abnehmen muss. Die Hand ist einfach eine empfindlichere Stelle und wenn man das nicht gut abhaben kann, macht es schon recht weh. c:

Ich hoffe ich konnte helfen. x3

Winter
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Winter bricht ein  Empty
BeitragThema: Re: Winter bricht ein    Winter bricht ein  EmptyDi Jun 11, 2019 9:46 pm

Ist bei mir genauso, nur sobald ich das auch nur erwähne, scheine ich den Ergeiz zahlreicher Ärzte und Schwestern zu wecken, die dann meinen bis zu 10 mal in mir rumzustochern nur um mir dann sehr schockiert zu berichten, dass da ja wirklich nichts rauskommt xD
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Junges
Nebelstern



Winter bricht ein  Empty
BeitragThema: Re: Winter bricht ein    Winter bricht ein  EmptyDi Jun 11, 2019 11:16 pm

Huhu auch von mir.
*hält lieber Sicherheitsabstand, da sie Angst vor Nadeln und Spritzen hat.*
Freut mich dich, aus sicherer Entfernung, kennen zu lernen. Very Happy Ich bin auch gern kreativ und ich hab in der Ausbildung auch gern Screendesign als Fach gehabt und war gar nicht einmal soooo schlecht...ich nehme nur lieber gern bereits vorhandene Codes und bastel mir diese zurecht, weil ich persönlich zu meist zu faul bin neue Codes zu schreiben. Ich gestalte lieber und packe, wie du, Divider und schöne Bildchen rein. Hihi.
Ansonsten beneide ich dich um deine Katzen. *Will seit sie klein ist welche haben* Leider ist meine 1-Raum-Wohnung eher nicht so geeignet für die Haltung.
Nach oben Nach unten
Winterfall
Junges
Winterfall



Winter bricht ein  Empty
BeitragThema: Re: Winter bricht ein    Winter bricht ein  EmptySo Jun 16, 2019 8:08 pm

Erstmals möchte ich mich entschuldigen, dass meine Antwort erst so späte kommt. Ich war das Wochenende auf einem Geburtstag und hatte da nicht wirklich die Zeit, in Foren vorbeizuschauen. :c

Ich bedanke mich aber auch bei dir, Nebelstern, für deine lieben Worte und mach dir keine Gedanken. Wenn du eine Blutentnahme nicht dringend brauchst, pieke ich dir nichts in den Arm. :3

Nun ja, wir hatten in unserer Zweizimmerwohnung mal vier Katzen und drei Kratzbäume. Das ging bei uns auch. Jetzt haben wir ja nur noch zwei Katzen, weil die anderen beiden leider aus Eifersucht angefangen haben alles zu zerstören. Blöd gelaufen was? Aber natürlich, wenn du nicht so viel Platz hast, ist es auch nicht so einfach, dann noch ein Tierchen richtig zu versorgen aber wenn man will, geht alles. :3

Winter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winter bricht ein  Empty
BeitragThema: Re: Winter bricht ein    Winter bricht ein  Empty

Nach oben Nach unten
 
Winter bricht ein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DornenClans :: before you start :: Neulingswiese-
Gehe zu: