DornenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DornenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nebelherz stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebelstern
Junges
Nebelstern



Nebelherz stellt sich vor Empty
BeitragThema: Nebelherz stellt sich vor   Nebelherz stellt sich vor EmptyMo Jun 10, 2019 11:56 am

Hi,

ich bin Nebelherz oder Meli und 20 Jahre jung. Ich habe eine abgeschlossene, schulische Ausbildung zur Grafik- und Mediendesignerin. Allerdings keinen Job in der Branche gefunden. Inzwischen bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich das noch möchte oder lieber für mich zeichne. ^^' (*hust* Selbstfindungsphase, die vermutlich ewig dauern wird *hust*). Aktuell arbeite ich in einem Callcenter im Schichtdienst, weswegen es für mich nicht ganz so einfach ist, regelmäßig online zu sein.

In meiner Freizeit schaue ich sehr gern Filme und Serien, lese und zeichne. (Und meide meist den direkten Kontakt mit Menschen...mit denen habe ich auf Arbeit eigentlich genug zu tun. x'D) Außerdem schreibe ich gern Postkarten in alle Welt (postcrossing) und gehe ab und an mit meinen Eltern geocachen, wenn wir die Zeit dazu finden.

Bei Warrior Cats bin ich aktuell bei Staffel 2 Band 4 (Sternenglanz) und hänge somit vermutlich ein gutes Stück hinterher. Ich habe aber von anderen gehört, dass die ersten beiden Staffeln sowieso die Besten gewesen sein sollen. Very Happy

An RPGs habe ich schon seit vielen Jahren teilgenommen...ich glaube der Anfang war ein kleines RPG Forum zum Anime "WolfsRain" als ich etwa 15 war oder so, das sich aber später wegen Teilnehmer-Mangel auflöste. Danach folgten Foren zu diversen weiteren Anime, sowie allgemein Fantasy / Dystopie. Auch war ich bereits in einigen Warrior Cats RPG Foren (meist unter dem Namen Aschenfeder), sowie einem Facebook RPG. Bei letzterem gefiel mir das System über den Messenger nicht so, weil es einfach nervig ist, alle 3 Sekunden auf dem Handy dann die Pop-Ups zu sehen. Letztlich scheiterten aber auch die Foren, meist an Teilnehmer- oder Zeitmangel.
Dennoch zieht es mich immer wieder zu den RPGs zurück und ich möchte gern mal wieder mein Glück versuchen.

So, ich denke, ich habe eh schon wieder viel zu viel Text geschrieben. (Sorry!) Wer noch Fragen hat, darf sie gern stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nebelherz stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Nebelherz stellt sich vor   Nebelherz stellt sich vor EmptyMo Jun 10, 2019 12:00 pm

Hallöchen Nebelherzchen (Höhö!)
Hab mich eben schon richtig gefreut, dass sich eine weitere Seele hierher verirrt hat! Bin schon gespannt auf deinen Charakter und ähnliches.
Was dein Alter betrifft, passt du jedenfalls super hier hinein und es freut mich total, dass ich und Abend nicht die einzigen 20-Jährigen sind, die noch an WaCa-RPGs hängen und Lust darauf haben!
Wäre außerdem mal interessant, vielleicht ein paar von deinen Bildern zu sehen (bin selbst total untalentiert, was zeichnen betrifft :c)
- Grüße!
DrecksklaueSchmutzkralle
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Nebelherz stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Nebelherz stellt sich vor   Nebelherz stellt sich vor EmptyMo Jun 10, 2019 12:03 pm

Herzlich Willkommen hier! <3
Es ist nicht so tragisch wenn du nicht 24/7 on sein kannst, wir wissen alle mehr oder weniger wie stressig es manchmal sein kann Very Happy
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und ich hoffe dass sich noch ein paar Menschis hier anmelden, damit wir hier schnell losplayn können.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne melden☺
love, Abendlicht
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Junges
Nebelstern



Nebelherz stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Nebelherz stellt sich vor   Nebelherz stellt sich vor EmptyMo Jun 10, 2019 12:10 pm

Huhu Schmutzkralle und Abendlicht,
bin noch am überlegen einen der wichtigen Posten zu übernehmen. Wäre mal was Neues. Very Happy Weiß aber nicht, wie gut sich das so macht, wenn man nicht so oft on kommen kann und Terminplanung schwer ist, weil man meist erst eine Woche vorher den neuen Schichtplan bekommt.

Ich bin auch schon mal froh, dass ich nicht die "RPG-Oma" bin. x'D Es gibt für mich einfach Buchreihen für die ich mich nie zu alt fühlen werde. Ich lese generell gern Kinder- und Jugendbücher, weil sie ihren ganz eigenen Charme haben. Besonders im Fantasy Bereich. Und naja, ich fühle mich manchmal immer noch wie n Teenager. Schon allein weil ich mit 1,52m nicht besonders groß bin und selbst die Schüler im Bus neben mir oft größer sind als ich.

Ich denke, ich werde noch einen Thread mit Bildern im Künstlerbereich des Forums erstellen. Wink
LG Nebelherz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebelherz stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Nebelherz stellt sich vor   Nebelherz stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebelherz stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leopardenblüte stellt sich vor
» Sinterpfote stellt sich vor oder so ähnlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DornenClans :: before you start :: Neulingswiese-
Gehe zu: