DornenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DornenClans


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sinterpfote stellt sich vor oder so ähnlich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sinterpfote stellt sich vor oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Sinterpfote stellt sich vor oder so ähnlich   Sinterpfote stellt sich vor oder so ähnlich EmptyMo Jun 10, 2019 5:56 pm

Hi ich bin Sinterpfote,

ich bin Ü18, spiele schon eine ganze Weile RPGs und male meine Avas am liebsten selbst. Ich habe immer absolut keine Ahnung was ich in diese Vorstellungsbereiche tippen soll. Ist nicht mein erstes WaCats RPG und vermutlich auch nicht mein letztes XD Auch wenn ich doch hoffe, dass das hier lange lebt.


Nach oben Nach unten
Abendlicht
Junges
Abendlicht



Sinterpfote stellt sich vor oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Sinterpfote stellt sich vor oder so ähnlich   Sinterpfote stellt sich vor oder so ähnlich EmptyMo Jun 10, 2019 6:30 pm

Dieses Forum wird für immer leben lmao. Ne, wird es vermutlich nicht, aber es erwacht ja gerade erst :3
Herzlich Willkommen hier im Forum <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sinterpfote stellt sich vor oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Sinterpfote stellt sich vor oder so ähnlich   Sinterpfote stellt sich vor oder so ähnlich EmptyMo Jun 10, 2019 11:11 pm

HaLo, von mir auch noch ein herzliches Willkommen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sinterpfote stellt sich vor oder so ähnlich Empty
BeitragThema: Re: Sinterpfote stellt sich vor oder so ähnlich   Sinterpfote stellt sich vor oder so ähnlich Empty

Nach oben Nach unten
 
Sinterpfote stellt sich vor oder so ähnlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebelherz stellt sich vor
» Leopardenblüte stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DornenClans :: before you start :: Neulingswiese-
Gehe zu: